X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Michael
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang.

ÜBER

Update
Als erstes wollen wir uns bei allen bedanken die Zeit und Arbeit investiert haben und uns Demos gesendet haben. Es waren viele beeindruckende Darbietungen und wir hatten tatsächlich die Qual der Wahl. Wir haben unsere Wahl getroffen und sind mit den Vocalaufnahmen mehr oder weniger durch. Allerdings benötigen wir noch Sängerinnen und Sänger für backing Vocals. Prof. Studio vorhanden. Stilrichtung ist Melodische Rockmusik.
Unterstützt werden und wurden wir von erfahrenen und bekannten Musiker die alle weltweit Touren und CDs verkaufen. Fast alle beteiligten sind Vollprofis..
Das erste Ziel ist die Aufnahmen abzuschließen. Es sind auch 1-2 Videos geplant.

Zu Dir:
Ob du Profi bist oder auch nicht spielt für uns keine Rolle. Wichtig ist dass du `` gut`` singen kannst! Natürlich ist es von Vorteil wenn du Erfahrung hast, aber das ist keine Voraussetzung. Keine Angst dass liest sich wichtiger als es ist. Wir sind völlig normale Typen die Spass haben und einfach mal schauen was passiert.
Und wir sagen es lieber gleich: Es handelt sich um ein von uns privat finanziertes Projekt d.h.es ist kein großartiges Budget vorhanden. aber wir sind sehr geduldig und wir bieten Möglichkeiten unter wirklich pro. Bedingungen zu lernen und sich zu entwickeln.
Der Zeitliche Aufwand hängt natürlich davon ab wie gut und schnell du bist, sollte sich aber in Grenzen halten.
Sorry, aber ich schreibe viel um Missverständnisse zu vermeiden: Zusammenfassug:
Trau Dich wir freuen uns von Dir zu hören, wir haben mit diesem projekt noch rein gar nichts erreicht und es besteht die Möglichkeit dass das so bleibt. Ansonsten sind wir lustige und lockere Typen die Spass haben. LG Michael

Benutzername:
michael247140
Mitglied seit:
Oktober 15 2022
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
15
Gigs gespielt:
über 100
Alter:
55 Jahre

MUSIK