X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
michael295366
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Ich bin Michael, 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer oder vielleicht auch mehreren Bands in denen ich mitwirken kann. Von klein auf wurde ich an die Musik rangeführt. Das fing zunächst mit einer klassichen Ausbildung am Klavier an. Im Gymnasium habe ich dann in einer Bläserklasse Posaune angefangen und war Teil eines Blasorchesters. Später wuchs mein Interesse für Jazzmusik und ich fing als Posaunist in einer Big Band an. Nach meinem Umzug nach Dresden wechselte ich eine andere Big Band und suchte mir zusätzlich ein Symphonisches Orchester. Klavier spielte ich ausschließlich für mich Zuhause, wobei ich meine Improvisationskünste ausgebaut habe. Über Freunde bin ich als Aushilfe in eine Rockband gekommen und habe dort mehrere Monate mitgespielt. Anschließend wurde ich für ein anderes Bandprojekt angefragt, in dem ich aktuell tätig bin. Ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen als Pianist in einer Band mitzuspielen. Ich habe einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack und bin nun auf der Suche nach neuen Musikprojekten. Auf der Posaune würde mich besipielsweise Ska oder Brass interessieren. Auf dem Klavier bin ich offen für alles was Spaß macht.

Benutzername:
michael295366
Mitglied seit:
Oktober 12 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Instrumenterfahrung:

Piano:
Fortgeschritten
Posaune:
Mäßig
Akkordeon:
Anfänger

MUSIK