X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
michael7195
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Dudelsack, Geige, Sonstiges, Background Sänger, Piano, Keyboard, Violine, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hey :-) ich bin Michi, 23 Jahre alt und komme aus Mettlach. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Schlagzeug und suche eine bestehende Band oder Musiker, die Interesse daran haben, eine Band zu gründen.
Vor einiger Zeit habe ich bereits in einer Band gespielt (ca. 1 Jahr), leider kam es jedoch nie zu Auftritten, weil uns der Bassist gefehlt hat. Dadurch habe ich auch Erfahrungen im Songtext schreiben sammeln können.

Ich arbeite neben meinem Studium musikpädagogisch mit Jugendlichen im Raum Saarbrücken. Beim Musik machen kommt's mir daher vor allem darauf an, Spaß zu haben und nicht unbedingt so erfolgreich wie möglich zu sein, wobei das natürlich auch nicht schlecht wäre ;-)

Eine bestimmte Vorstellung, welche Richtung von Musik ich machen möchte, habe ich nicht. Am liebsten wäre mir der Rock/Metal Bereich o.ä. Prinzipiell bin ich aber auch für neues offen.

Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch gerne melden ;-)

Benutzername:
michael7195
Mitglied seit:
Februar 03 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Avenged Sevenfold, Volbeat, The Sorrow, Daniel Wirtz, Dropkick Murphys, Linkin Park, Limp Bizkit, Dredg, Alter Bridge usw.

AUSSTATTUNG

Drum-Set PDP BX
22” x 18” Bass Drum
10” x 08” Tom Tom
12” x 09” Tom Tom
14” x 16” Stand Tom
14” x 5” Snare Drum

14 Hi-Hat Paiste 802
16 Crash Paiste 802
18 Crash Meinl Brass
20 Ride Paiste 802
18 China Paiste 802
10 Splash Paiste 802

MUSIK