X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Michi-MRW
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Bass Gitarre, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Keyboard, Lead Gitarre, Piano, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug, Steel Gitarre.

ÜBER

Schlechter Gitarrist sucht verzweifelte Bandmates zum gelegentlichen Musikmachen/Abrocken

Wo ich jetzt gerade mal so auf die Mitte Dreißig zugehe, neu wieder nach München zurückgekehrt bin, und mich seit Kurzem mit einer E-Gitarre vergnüge (klassisch/akustik spiele ich mehr schlecht als recht seit Kindertagen), dachte ich mir, es wäre doch viel lustiger, sich den täglichen Alltagsfrust zusammen mit Gleichgesinnten von der Seele zu spielen, statt alleine (genervte Nachbarn zählen nicht) - und auf dem Sofa sitzend.
Stilistisch will ich mich dabei gerade nicht festlegen, an Genres muss man sich ja nicht binden und dazulernen möchte ich ohnehin. Aber auch vielleicht mit eigenen Sachen kreativ zu sein wäre cool....
Praktisch ist das jetzt gerade von mir natürlich null durchdacht und ich hoffe auf Input. Steckt ihr also auch gerade scheinbar in sowas wie einer verfrühten Midlife Crisis oder seit einfach so cool, und natürlich völlig anspruchslos, lasst mal hören.

Benutzername:
Michi-MRW
Mitglied seit:
Oktober 05 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Ärzte/Farin Urlaub
Audioslave/Chris Cornell
Pennywise
Ignite
Rise Against
Reignwolf/Jordan Cook
Linkin Park
Muse
...

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Anfänger
Rhythmus Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Akustik-Gitarre
E-Gitarre (SB)
Bescheidener "Zimmer"-Verstärker

MUSIK