X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Mikey Fredix
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Keyboard, Piano, Background Sänger, Flöte, Sonstiges, Geige, Steel Gitarre.

ÜBER

- VORWEG -

Ich singe schon seit dem ich mich erinnern kann. Ich kann eigentlich so gut wie jeden Gesang´s Stil annehmen und singen. Ich bin an sich für viele Arten von Stilen und Genres zu begeistern. Darüber hinnaus hab ich in meiner Jugend die Liebe zur Rockmusik entdeckt und bringe somit auch diese entsprechenen gesangsstile mit, sprich; Growl, Scream, Piq-Squeal und Shouting, aller Arten. Englisch ist Problematisch. Im Songwriting bin ich extrem unerfahren und steh mir da auch ganz gerne mal selbst im weg, wie ich des öfteren merke. Aber es wird besser. Ich besitze leider so gut wie kein Equipment da Musik in meiner Vergangheit leider sehr in den Hintergrund gerückt ist aber damit soll jetzt schluss sein.

- GENRE

Ich kann leider nur 4 Genres auswählen deswegen nochmal hier mal kurz erläutert:

Wenn ich die wahl hätte, würde ich in einer Melodic Metalcore Band spielen und hätte nebenbei noch ein Acoustic Projekt am laufen, im Stil von Ed sheeran und der gleichen.

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen nebenbei im Rap die Hook´s zu singen oder den Refrain in einem Electronic - Track. Genauso könnte ich mir vorstellen Folk zu singen wie z.B. Mumford & Sons, die ich by the way selber Höre.

Wenn du bzw ihr bock habt, schreibt mir einfach ne Mail und dann checken wir alles weitere :)

Mail: Freddix34@
Discord: BCG Freddix#7604

Benutzername:
Mikey Fredix
Mitglied seit:
Mai 15 2019
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

https://open.spotify.com/playlist/2PiYAqcTm8o6nbM8P0koTb?si=7eccc947148b4b86

Hier eine von meinen Playlists, um sehen zu können was mich so inspiriert.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Background Sänger:
Anfänger

AUSSTATTUNG

SM 58

Ende :D

MUSIK