X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
milena-singer-songwriter
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Dobro, Dudelsack, Flöte, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete.

ÜBER

Ich bin Singer-Songwriterin auf der Suche nach MusikerInnen, die gerne mit mir eine Band gründen möchten, um bei Hochzeiten/Events aufzutreten und langfristig gemeinsam einen eigenen Sound zu entwickeln und Lieder zu schreiben und veröffentlichen. Beim Musizieren ist mir wichtig, vor allem mit echten Instrumenten zu arbeiten und spielen.

Was sind meine Stärken: Ich texte, singe und spiele klassisches Klavier und Block- und Altflöte. Ich bin ein Organisations-talent und habe ein breites Netzwerk in Berlin. Ich trete leidenschaftlich gerne auf und konzipiere Musikvideos. Beruflich habe ich Erfahrung im Grafik Design und in der Fotografie.

Interessant sind für mich solche Menschen, die gerne im Jazz/Pop Bereich spielen möchten und im songwriting Prozess mitmischen wollen. MusikerInnen, die Musik zum Hauptberuf oder Nebenberuflich machen möchten. Ich suche nach: Jazzpiano, Gitarre, Cello, Upright Base, Schlagzeug/Perkussionsinstrumente, Saxophon, Geige. Produzenten, die live mitmischen möchten.

Benutzername:
milena-singer-songwriter
Mitglied seit:
Juni 27 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Lianne Le Havas
Melody Gardot
D-Angelo
Tom Misch
Lhasa de Sela
John Mayer
Judy Garland
Alicia Keys
Birdy
Leona Berlin
Masego
Jamila Woods

Instrumenterfahrung:

Piano:
Experte
Gesang - Sopran:
Experte
Gesang:
Experte
Sonstiges:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Logic, Ableton
Bose 1 - Verstärker
Shure Mikrofon
Studio Equipment (Mikrofon, Controller etc)
Keyboard
Klavier
Diverse Perkussionsinstrumente
Cello

MUSIK