M.Li
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Harmonika, Piano, Keyboard, Schlagzeug, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Ich suche im Moment nicht mehr.

Hallo ,
Ich habe erst vor ca. 7 Jahren von Null angefangen E-Bass zu lernen und zu spielen und spiele seit 6 Jahren in einer Band, die sich nun leider auflöst.
Ich suche eine Band, die in Richtung Classic Rock, Blues etc. geht , sich aber auch neuem nicht verschließt. Cover und eigene Songs sind erwünscht.

Benutzername:
M.Li
Mitglied seit:
Mr 28 2018
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

..meine Einflüsse würde ich dem Rock der 60er/ 70er Jahren zuordnen, sowie dem Blues.
..ansonsten bin ich Neuem und auch Anderen Einflüssen sehr aufgeschlossen.

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

-Bass Sandberg 72 und Fender Jazz Bass, Custom-Bass 5 Saiter
- Amp Sound City 120 Vollröhre mit passender Box Sound City B 4x12 Cabinet (beides 1973)
- Amp Fender Rumble 350 (W) mit Fender 4x10 Cabinet und Fender 2x15 Cabinet Boxen (Bj. 75-77)
- Ashdown Rootmaster 500 it passenden Boxen 4x10, 1x 15
- Peavey Max 115 Bass 60 W
- PA Anlage komplett , Mikrofon und Zubehör
- Proberaum (ca. 42m2) in Weißensee (Fotos) mit Bühne vorhanden , z.Z. Vermietet mit 2 Monatiger Kündigungsfrist