X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
msakustik
KONTAKTIEREN

SUCHE

Kontrabass, Posaune, Geige, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Akustische Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Musikern die Lust auf anspruchsvolle Akustik-Arrangements aus dem Pop-/Rockbereich haben. Ich selbst mache Musik nun schon seit ich denken kann und habe langjährige Bühnen- und Banderfahrung in verschiedenen Konstellationen. Von der Hard-Rock-, über die Classic-Rock-Band, bis hin zum Akustik-Duo war alles schon dabei. Nun möchte ich endlich "mein eigenes" Projekt ins Leben rufen, mit Songs, die berühren und hoffentlich vielen Leuten eine emotionale Reise durch erlebte Lebenssituationen ermöglichen - kurz: eine/oder mehrere Geschichte/n erzählen! Dabei möchte ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre begrenzen lassen, da mein Musikgeschmack breit gefächert ist, aber egal wo wir uns bedienen, sollten Arrangements, die einem gewissen Anspruch genügen aber auch spaß machen das Ziel sein. Wenn dich die beschriebene Idee anspricht, du ein Instrument spielst, das deiner Meinung nach gut in ein Akustik-Projekt passt, du im Optimalfall auch gesanglich noch den ein oder anderen Ton triffst, dann melde dich doch einfach am besten direkt per e-mail unter "[email protected]" und wir sehen ob es funktioniert...

Benutzername:
msakustik
Mitglied seit:
Dezember 27 2020
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
über 100
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Gitarre
Mikrofon
Anlage
Cajons
Congas

MUSIK