X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Mupel
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Liebe Musiker und Musikgenießer,
ich möchte auf diesem Wege eine Gemeinschaft bilden, um gemeinsam ein Kulturprojekt auf Crowdfounding-Basis zu realisieren. Im Rahmen dieses Projektes soll ein gemeinnütziger Verein gegründet werden, um Menschen, die Musizieren die Möglichkeit zu geben kostenfrei Aufnahmen in Studio-Qualität zu realisieren, Alben zu produzieren oder Musikveranstaltungen / Konzerte im kleinen Rahmen zu geben. Zudem soll Musikern eine Platform geboten werden, sich im Kasseler Raum zu vernetzen, um gemeinsame Projekte zu verwirklichen. Finanzieren soll sich das Ganze über einen (freiwilligen) Mitgliedsbeitrag und Spenden. Gegebenenfalls könnte auch die Gründung einer GmbH und Anmietung einer Räumlichkeit durch das Mietshäusersyndikat eine gute Option sein.
Zu mir: Ich bin Osteopath in eigener Praxis mit meiner Frau und habe mich mein ganzes Leben mit Musik befasst. Ich habe Synthesizer, Gitarre und Klavier in einer Band gespielt und Aufnahmen gemacht sowie selber am Rechner produziert. Seit ca. 6 Jahren ruht mein Hobby, da ich zweifach Vater geworden bin. Nun sind die Kinder etwas größer und ich möchte mich wieder mehr auf meine Herzensangelegenheit konzentrieren.
Wenn Dich das Vorhaben anspricht, Du mitmachen möchtest oder auch nur erst einmal mehr erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Auch für Vorschläge und Ideen zur Umsetzung sowie Verweise auf ähnliche, bereits verwirklichte Projekte bin ich dankbar! Schreibe mir einfach direkt hier eine Nachricht oder über WhatsApp. Bitte keine Anrufe!

Liebe Grüße aus Kassel-Kirchditmold
Roman van Deyk
(01522-4368030)

https://www.musiker-board.de/threads/kassel-umland-suche-mitstreiter-fuer-kulturprojekt-offene-buehne-aufnahmestudio-cafe.740279

Benutzername:
Mupel
Mitglied seit:
Januar 17 2021
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Khruangbin, Tangerine Dream

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Gesang - Tenor:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere
Piano:
Mittlere
Bass Gitarre:
Anfänger
Andere Perkussion:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Akustik-Gitarre
E-Gitarre
Keyboard
Studio-Technik

MUSIK