X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
mybcro
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Hallo zusammen, ich (30) bin auf der Suche nach coolen und interessanten Leuten, mit denen ich eine Rock- oder Metalband gründen kann. Der Beitritt zu einer bereits bestehenden Band ist auch eine Option. Ich bin ein Gitarrist mit viel Erfahrung auf der Bühne. Meine letzte Band war sehr erfolgreich in Kroatien, aber das Leben hat uns getrennt und ich bin 2016 nach Deutschland gezogen. Ich sehe mich eher als Rhythmiker, der fast alle Leads spielen kann. An meinen Solo-Fähigkeiten muss ich noch arbeiten, also erwartet nicht von Anfang an verrücktes Schreddern, haha.

Meine Lieblingsbands könnten dir zeigen, für welche Art von Musik ich mich interessiere (Bullet For My Valentine, In Flames, Five Finger Death Punch, Pantera, Metallica, Three Days Grace, Lamb Of God, Parkway Drive, Saint Asonia, Slipknot usw.), aber ich bin generell für alles offen, was mit Rock und Metal zu tun hat.

Ich habe alle Ausrüstung, die ein Gitarrist braucht, und bin jedes Wochenende verfügbar. Unter der Woche bin ich nur abends verfügbar.

Ich habe ca. 15 Songs, die ich geschrieben habe und die auch für dieses neue Projekt zur Verfügung stehen würden.Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und daher immer offen für Kritik und Veränderungen. Der Spaß steht immer an erster Stelle.

Bitte kontaktiert mich für jegliche Fragen. Ich bin WhatsApp-freundlich :).

Mit freundlichen Grüßen,

Zvonimir (017631663188)

Benutzername:
mybcro
Mitglied seit:
Februar 12 2022
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Bullet For My Valentine, In Flames, Five Finger Death Punch, Pantera, Metallica, Three Days Grace, Lamb Of God, Parkway Drive, Saint Asonia, Slipknot usw.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Epiphone Extura, Peavey 6505MH

MUSIK