X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
nadja138704
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo liebe Party-Community,
ich (32) komme überwiegend aus dem Schlager-Cover-Genre. Hier habe ich die meiste Erfahrung sammeln können. Von Deutsch-Oldie, 80er, Neue Deutsche Welle über Rock-Klassiker und Bayerischen Gesang bis hin zu den ganz alten Schinken. Aber auch die bekanntesten neuesten Pop-/Rock Songs durften nie fehlen. Alles, was die Masse kennt und liebt und einen stimmungsvollen Abend bereitet. Das Einzige, mit dem ich wirklich nicht dienen kann, ist der Kölsche Gesang.
Aus meiner letzten Band bringe ich ein breites Repertoire mit, in der wir zwei- bis vierstimmig gesungen haben. Die Stimme war unser Steckenpferd, wenn man es so benennen möchte. Nach zehn aufregenden Jahren, in denen wir auf Stadt- und Weinfesten, Aprés-Ski- und Karnevalveranstaltungen, Wald- und Oktoberfesten, Hochzeiten und Geburtstagen sowie Firmenfeier zusammen eine unglaublich tolle Zeit verbracht haben, mussten wir uns zeitbedingt auflösen. Nach einer kleinen coronabedingten Zwangspause, die ich durchaus auch sehr genossen habe, möchte ich mich wieder einer Band anschließen.
Ich bin daher sehr offen und neugierig in welche Richtung es gehen könnte. Natürlich lasse ich mich gerne auch wieder auf das Altbewährte ein, da man durch die unterschiedlichsten Menschen auch hier wieder etwas Neues lernen kann. Aber auch Bands mit erweitertem Genre begrüße ich. Insbesondere Soul/Jazz, Country und Rockabilly haben es mir angetan. Vorrangig möchte ich wieder fester Bestandteil einer Band, auch Showband, sein und eine erfahrungsreiche Zeit verbringen. Was mein Interesse für einzelne Projekte jedoch nicht ausschließt: Eigene Sachen, Studioproduktionen oder eine mehrstimmige Unplugged-Formation interessieren mich. Daher dürft ihr euch gerne auch dann melden und wir finden zu einem gemeinsamen Telefonat auf jeden Fall ´zamm.
Ich strebe regelmäßige Proben an und eine Gig-Anzahl zwischen ca. 15 bis 30 im Jahr an (+/-). Auch, wenn die Musik mein Hobby und meine Leidenschaft ist, bin ich überwiegend an bezahlten Gigs interessiert. Die Veranstaltungen dürfen bunt gemischt sein, Stadt-/ rauchige Wald- und Wiesenfeste, Festivals, Pubs, Hochzeiten oder das Tonstudio.
Noch ein kleiner Plausch über meinen Werdegang vor und während meiner Bandzeit: Ich habe schon sehr früh die Scheu vor der Bühne verloren. Theater, Musicals und Tanz (alles natürlich in kleinem Rahmen in Schule und Freizeit) haben mich immer magisch auf die Bühne gezogen. Neben kleinen einzelnen Musikprojekten und Gastauftritten, bin ich mit 19 in meiner ersten Band gelandet. Erster Berufswunsch war daher vermutlich auch Eventmanagerin, den ich dann aber durch ein eher trockenes, internationales BWL Studium eingetauscht habe. Nun bin ich in der Außenwirtschaft tätig.
Meine persönlichen fraulichen musikalischen Vorbilder sind Grace Potter & the Nocturnals, Anouk, Tina Dico und jaaa allem Widerstand zum Trotz: Lady Gaga & Helene Fischer. Ich liebe die Bühnenpräsenz dieser Damen, die Inhalte ihrer Texte, deren Talent und Ausstrahlung. Jede transferiert eine ganz eigene Atmosphäre an das Publikum. Es gibt aber so viele tolle Musiker:innen!!
In naheliegender Zukunft möchte ich gerne mit Gitarre beginnen. Dafür möchte ich mir Zeit freischaufeln. Ein Crashkurs im Umgang mit Maracas und Tamburin steht auch auf der Wunschliste. Ein Netzwerk potenzieller Veranstaltungen in Süddeutschland bringe ich mit. Aufnahmen, YouTube-Videos und Mitschnitte sind spärlich vorhanden. Wir lebten viel von Mund-zu-Mund-Propaganda und waren nicht gerade Marketing affin, ergo faul in der Hinsicht. Aufgrund der mangelnden Qualität möchte ich diese hier nicht hochladen, wären aber verfügbar auf Anfrage.
Ich freu mich auf euch und einen Neubeginn nach Corona!
Für die beste Band der Welt bin ich auch bereit einige Kilometer zu fahren. Umkreis ca. 75 km sind in Ordnung.
Ihr erreicht mich per Email: Nadja.Beyer89@googl

Benutzername:
nadja138704
Mitglied seit:
Mai 14 2020
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

MUSIK