X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
naomi102299
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Background Sänger, Gesang, Keyboard, Piano, Schlagzeug, Sonstiges.

ÜBER

Ich hab mein Leben lang mit Musik zu tun gehabt und schon seit ich klein war frei heraus gesungen. Ich bin sehr lebensfroh und singe vor allem grade aber auch sehr gefühlvoll. Wenn die Atmosphäre stimmt, ziehe ich alle Aufmerksamkeit auf mich, wenn ich singe. Die Menschen sind von meinem Gesang oft berührt, selbst wenn ich mal einen schlechten Tag habe. Ich habe selten Lampenfieber und schief singen in mein größter Feind.

Benutzername:
naomi102299
Mitglied seit:
August 23 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Meine Mutter gibt Gitarren-/ Gesangs-/Flöten- und anderen privaten Unterricht. Sie war nie sehr erfolgreich, hatte aber immer ihre Kleinen Gruppen, die sie belehrt hat. Somit hatte ich die Möglichkeit Gitarre zu lernen. Das Singen allerdings umgab mich einfach immer. Ich wurde auch sehr gepushed durch meine große Schwester. Wir haben immer zusammen gesungen wie wir nur konnten. Dann trat ich der modernen Kirchenband unserer Gemeinde bei und hatte somit schon frühe Förderung in dem Bereich. Gemeinsam mit meiner Mutter und meiner Schwester fing ich mit 11 Jahren an, jeden Sonntag in der Gemeinde die Lieder zu singen und irgendwann auch zu leiten. In verschiedenen Schülerbands war ich auch schon zu sehen oder spielte etwas eigenständig vor der Schule auf meiner Gitarre vor. Dann begann ich mit 18 einen Amateur YouTube Kanal, auf dem ich aufgenommene Covers von mir reinstellte, die ich mit Mirko und Playbacks aufnahm. Seitdem nehme ich hier und da etwas auf. Mit eigener Gitarre aufzunehmen traue ich mich jedoch nicht.
Mein Leben ist erfüllt von Musik, aber ich würde gerne noch weitere Möglichkeiten haben, mich in dem Bereich auszuleben.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Background Sänger:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Piano:
Anfänger
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Eine Westerngitarre
Ein Samson Mikrofon zum aufnehmen
Ein altes Keyboard auf dem ich mich ausprobiere
Und meine Stimme :)

MUSIK