X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
nia260768
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Schlagzeug, Background Sänger.

ÜBER

Hi, ich suche ein paar Leute, um Musik zu machen/eine Band zu gründen. Meine Leidenschaft ist Rock, besonders in die Guns n' Roses-Richtung würde also hauptsächlich darauf abzielen. Ich mag aber viele Genres und kann mir auch vorstellen bei anderen Musikrichtungen was auszuprobieren.

Ich spiele/singe gerne Covers, habe aber auch einige Songideen (Texte und Melodien), die ich gerne umsetzen würde.

Hauptsächlich singe ich (hört gerne ins Audio rein). Ich arbeite noch an Sachen wie vocal fry etc. Ist jetzt kein ganzes Cover, aber ich denke, so bekommt man einen guten Eindruck.

Ansonsten kann ich das Nötigste auf der Gitarre (habe jetzt Unterricht) und dem Klavier und spiele auf gutem Niveau Geige. Ich habe fast 20 Jahre Musikerfahrung und bringe ein gutes Gehör, viel Gefühl und Theoriewissen mit. Ich kenne mich auch ein wenig mit DAWs aus.

Ich fände es cool was zu erarbeiten und Auftritte zu haben. Vielleicht seht ihr euch da ja auch.

Schreibt mir hier oder auf Discord: Toschki#5251

Benutzername:
nia260768
Mitglied seit:
Januar 31 2023
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Guns n' Roses, Billy Talent, Queen, Rage Against The Machine, Pink Floyd, Wolf Alice, Nirvana, Temple of the Dog, Animal Alpha... Ich finde aber eigentlich in jedem Genre etwas, das mir gefällt.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Geige:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere
Piano:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Fender Verstärker, Squier Strat, Schecter Tempest, Rode Mikrofon

MUSIK