X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
nick184780
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang - Alt, Background Sänger, Piano, Keyboard, Schlagzeug, Bass Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Ich bin Nick und bin auf der Suche nach einer neuen Band. Ich selber habe seit 15 Jahren Schlagzeugunterricht, spiele seit 6 Jahren Gitarre.
Auf der Gitarre fühle ich mich als Rythmusgitarrist am wohlsten, auch wenn das ein oder andere Solo kein Problem darstellt. Am liebsten spiele ich vor allem Stücke von Metallica, aber auch moderneres Metal wie z.B. Slipknot oder Motionless In White. Ebenfalls Spaß habe ich an 80s/90s Hairmetal, z.B. Skid Row, Winger, Ratt, Van Halen, Bon Jovi, etc.
Im Kontext eines Lead/Rhythmus Gitarristen in einer Band habe ich bereits solange Erfahrung, wie ich Gitarre spiele. Die Auftritte waren allerdings eher vereinzelt.
Momentan spiele ich hauptsächlich Cover, möchte aber gerne in Zukunft lernen, eigene Songs zu schreiben und zu spielen.

Ich suche Drummer, Bassisten, Gitarristen und Sänger mit Engagement, die gerne die gleiche Musik spielen und auch auf der suche nach einem neuen Projekt sind, oder eine Gruppe, die auf der Suche nach einem Gitarristen ist.

Benutzername:
nick184780
Mitglied seit:
Mai 16 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Metallica, Rammstein, Dream Theater, Slipknot, Lamb of God, Motionless In White, Skid Row, Winger, Bon Jovi, Van Halen, Alter Bridge

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Diverse Gitarren + Amps
Schlagzeug
Recording Equipment

MUSIK