X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
nickruenz
KONTAKTIEREN

SUCHE

Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Aktualisiert: 21.07.2020 --- GITARRIST GESUCHT ----

ambitionierter Gitarrist gesucht für Blues/rock´n´Roll/soft-rock-band in Bendorf. Bin Solomusiker, der mit engagiertem Bassist und Schlagzeuger spielen darf. Noch sehr frisch alles, aber haben schon ein bisschen was zusammen gestellt bekommen. Haben ausm Blues /classic Rock/ rockabilly-bereich bereits begonnen Coversongs zu spielen und für uns aufzubereiten. Ende des Jahres ist auch angedacht eigene Stücke anzugehen. Wir proben Samstags von 11 Uhr bis nachmittags.

E-Mail: [email protected]

Zu mir:

Aktuell Sänger in zwei Bands. Zum Einen in einer Rock-Pop-Partyband und zum Andern als Bandleader/ Solomusiker mit Begleitmusikern im eigenen Proberaum in Bendorf. Für dieses Projekt suche ich noch einen Kollegen der Gitarre spielt um es hier noch mal zu erwähnen :) Ich habe vorher in Bandprojekten und vereinzelt hier und da Band- und Bühnenerfahrung gesammelt. Ich spiele seit 15 Jahren Keyboard, seit fast 10 Jahren (ausreichend zum Begleiten) Gitarre und singe vor allem. Ich schreibe Songs und covere gern in ( mal mehr oder weniger) eigenen Interpretationen.

Benutzername:
nickruenz
Mitglied seit:
Mai 26 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

klassischer (softerer) Rockbereich, Blues, Rock´n´Roll, Country, Soul, Funk, Reggea

John Lee Hooker, B.B. King, BAP, Westernhagen, Grönemeyer, Joe Cocker, Status Quo, Tina Turner, Kinks, Elton John, Pink Floyd, Beatles, ….

Instrumenterfahrung:

Piano:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Im Proberaum vorhanden: Schlagzeug, 2 Gitarren (Akustik von yamaha, E- von Fender), 1 E-bass, Funkmikrofon, Keyboard, dazugehörige Verstärker, PA-Anlage

MUSIK