ÜBER
Ich suche aktuell nach einer Band oder Leuten um eine Band aufzubauen die gerne richtung Post-Punk/Nu-Metal o.ä. hauptsache High-Energy gehen möchte.
- Benutzername:
- niclas303878
- Mitglied seit:
- Dezember 20 2023
- Aktiv vor mehr als einem Monat
- Wie engagiert bist du:
- Engagiert
- Macht Musik seit wie vielen Jahren:
- 15
- Gigs gespielt:
- über 100
- Ich übe normalerweise:
- Mehr als 3 Mal pro Woche
- Am meisten verfügbar:
- Abends
Einflüsse
u.a. limp Bizkit, Korn, H-Blockx, Led-Zepplin, arctic monkeys, RHCP, Biffy Clyro
Instrumenterfahrung:
- Lead Gitarre:
- Fortgeschritten
- Rhythmus Gitarre:
- Mäßig