X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
nico168952
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Schlagzeug, Keyboard.

ÜBER

Hey hey…schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist!

Musste nun mal mein Profil updaten, denn es hat sich die letzten Jahre einiges getan! Ich bin derzeit in zwei Projekten tätig und bin für beide Sachen auf der Suche nach engagierten, coolen, talentierten Leuten!

Projekt 1: Coverband Rock/Punk/Pop

Wir heißen Devil‘s n‘ Saints und haben schon ein recht ordentliches Repertoire aufgestellt und wollen nun Vollgas geben und live spielen! Hatten schon ein paar Auftritte und wollen nun immer mehr!
Sind hierfür auf der Suche nach einem Keyboarder, oder einer Keyboarderin. Bei DnS sind wir momentan mit zwei E-Gitarren, ein Bass, ein Schlagzeug und einer Sängerin aufgestellt! (Btw, unsere Sängerin war in der letzten Staffel „The Voice of Germany“ dabei und haben einen Proberaum in Pfaffenhofen zwischen Kirchheim am Neckar und HN.
Wir haben alle einen etwas längeren Anfahrtsweg und sind zukünftig eventuell auf der Suche nach einem anderen PR.

Für Projekt zwei geht es zu den eigenen Sachen, die ich hier auch mal reingestellt habe! Hierfür suchen wir noch einen geilen Drummer, Gesang (vorwiegend clean mit evtl. Scream/growls), und ein Keyboarder für Synthies (hier wäre es natürlich auch geil, wenn dieser auch Bock auf zwei Projekte hat und eben auch in meiner Coverband spielen wollen würde!

Ich würde mich mega darüber freuen über diesem Wege Leute zu finden, die einfach menschlich zu uns passen und für Musik leben!

Ich versuche jetzt mal das System zu dribbeln…
Für die Sparfüchse, die auch kein Bock auf Premium haben, könnt gerne per WhatsApp schreiben, oder auch per Insta!
(017632633873)
@devils_n_saints_coverband

Freu mich auf ganz viele Zuschriften

Benutzername:
nico168952
Mitglied seit:
Januar 06 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
20
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Alter:
34 Jahre

Einflüsse

Lieblingsbands Slipknot, Metallica, Cannibal Corpse, Dark Funeral, Amon Amarth, Rammstein und viele mehr!

AUSSTATTUNG

Eine Auswahl an schönen Gitarren, Verstärker, Bass, etc.

MUSIK