X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
nico232350
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, ich bin Nico, 22 und habe Bock mal wieder etwas mehr Musik zu machen. Ich habe früher schon vereinzelt Auftritte gespielt (mit einer Band oder auch nur mal alleine auf Familienfeiern und so was) aber noch nie wirklich eigene Musik geschrieben. Nur einige Gitarrenriffs habe ich mir über die Zeit mal überlegt, die ich cool fand.

Ich spiele seit 12 Jahren ca. E-Gitarre, habe aber nie so richtig intensiv geübt, also bin ich jetzt lange nicht so gut, wie ich sein könnte, aber für das meiste, was ich so spielen möchte, reicht's.

Ich weiß nicht, wie ich meinen Musikgeschmack am besten beschreiben kann. Durch die E-Gitarre liegt der Fokus schon im Rock/Metal-Bereich. Im Metal eher auf der melodischen Seite, also Alternative, Melodic Death Metal (In Flames) und so. Aber ich höre auch ganz viel andere Musik aus Hip Hop, Rap, Elektro, Pop, 80s, 90s, Film- und Gamesoundtracks (z.B. Pokémon oder Skyrim-Theme), Reggae, Hardbass oder irgendwelche andere dumme Musik, die einfach Spaß macht.

Dementsprechend fände ich es cool, wenn sich Leute finden, mit denen man auch sehr verschiedene Musik machen kann. Von Elektro-/Partymetal à la Electric Callboy, oder mit Hip-Hop-Elementen, also Nu-Metal-mäßig, wie Linkin Park oder 80s Synth-Rock fände ich alles geil und noch beliebige andere Kombinationen aus den o.g. Genres bzw. natürlich auch Songs die nur zu einem Genre zählen.
Also einfach ein bisschen experimentieren und Spaß an der Musik haben, wäre mein Wunsch.

Benutzername:
nico232350
Mitglied seit:
Juni 29 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche

Einflüsse

Electric (früher Eskimo) Callboy, In Flames, AC/DC, Linkin Park, Rammstein, 3DG, Dire Straits, Seeed/Peter Fox, Eminem...und dann habe ich von zig Künstlern/Künstlerinnen immer so ein paar Songs, die ich richtig gut finde, da würde die Liste zu lang werden :D

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

E-Gitarre + Verstärker

MUSIK