X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Nina_Beh
KONTAKTIEREN

SUCHE

Rhythmus Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Andere Perkussion, Violine, Piano, Background Sänger, Harmonika, Banjo, Mandoline, Geige, Cello.

ÜBER

Hallo!

Ich (25) singe gern ruhigere, oft sehr gefühlvolle Lieder, meist Cover, und bin auf der Suche nach Leuten, die mich begleiten.

Ein paar Songs, die ich aktuell sehr gern mag, sind z.B. I see fire von Ed Sheeran, Falling Slowly von Glen Hansard, These Boots are made for Walking von Nancy Sinatra, Hurt von Christina Aguilera, Angel von Sarah McLachlan, If I Ain't Got you von Alicia Keys, This is The Closest Thing to Crazy von Katie Melua, Someone like you von Adele, kroatische Volkslieder, Polnisches.. . Countrysongs mag ich auch total gern. Und es gibt bestimmt noch andere Stilrichtungen, von denen ich noch nicht weiß, dass sie zu meiner Stimme passen würden.

Ich singe bisher lediglich auf Hochzeiten oder sonstigen Festen, wenn es sich ergibt, aber leider meist mit Karaokeversionen auf CD - das reicht mir langsam ;-)

Ich nehme seit kurzer Zeit Gesangsunterricht, weil ich die Fähigkeiten meiner Stimme ausbauen will. Also bin ich technisch noch lange kein Profi.

Hier könnt ihr euch ein paar Sachen anhören: https://www.youtube.com/user/NinuszkaPietruszka.

Liebe Grüße
Nina

Benutzername:
Nina_Beh
Mitglied seit:
Juni 22 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10

AUSSTATTUNG

Eine Linkshändergitarre (Art Luthery, ohne Kabelanschluss), ein E-Piano und ggf. eine Mandoline.

MUSIK