X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Nora Loo
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Trompete, Saxophon, Posaune, Mandoline, Kontrabass, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Dudelsack, Dobro, Akkordeon.

ÜBER

Ich bin eine deutsch- afrikanische Singer/Songwriterin interessiere mich mein ganzes Leben für Musik, aber übe seit 2014 angagiert an meiner eigenen Musik, um 2021 (wenn die corona epedemie endlich mal ein Ende findet) endlich meine Rampensau auf der Bühne rauszulassen. Vorerst möchte ich mich aber aufs produzieren (alleine und vor allem mit anderen Produzenten- die Musik nicht als Geldpool betrachten sondern Spaß, eine Form sich zu entwickeln und eine heilform ansehen!
‼️Wenn Erfolg kommt verdient ja eh jeder involvierter an jedem‼️

Ich sage auch nicht beginnt anderen fortgeschrittenen Musikern, die bock haben sich als Duo, Trio oder weiteres zusammen zutun (warum nicht wenn es passen sollte und man sich musikalisch ergänzt/es Spaß macht/ und was gutes bei raus kommt)

Ich spiele ein bisschen Klavier (Keyboard eher)
Und bin rhythmisch (Schlagzeug) auch bewandert.

Freue mich (besonders auf Produzenten/Label Anfragen) aber wie gesagt auch auf andere Musiker die evt schon in dem Bereich tätig sind oder einfach die Musik lieben und evt ein Duo/Trio evt entsteht.

Dies deshalb: da ich auch ein eigenes Motto Projekt (Name verrate ich erst nicht) in Die Wege geleitet habe: Album schon geplant/ müsste teilweise nur mit Musik vertont und aufgenommen werden - der Prozess macht ja am meisten Spaß- deswegen lasse ich ihn mirnin der Zusammenarbeit offen!!!❤️

Ansonsten kann ich mich bei einer möglichen Produzenten Zusammenarbeit, ja auch entsprechend/wie gewünscht vorbeireiten!

Mit freundlichen Grüßen

Nora Loo (25 geworden und wohne die meiste Zeit in Köln)

Benutzername:
Nora Loo
Mitglied seit:
Juni 21 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Taylor Swift (allgemein Vorhallen Songwriting)
Melanie Martinez und Troye Sivan (Vorallem Songwriting mäßig)
Phoebe Ryan und Lauv (musikalische Akzente/Melodien)
Ingrid Michaelson
(Vibe)
Charlie xcx (Bühnenpräsenz)
50 Cent, T.I. = mmmh Talent und Heiße, rassige, Starke (ka wie es anders erklären sollte) Rhythmen

Instrumenterfahrung:

Flöte:
Mäßig
Piano:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Schlagzeug:
Mäßig
Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Keyboard
Einige aber eher wenige Recording Sachen
Eine Menge Motivationen Leidenschaft und Ehrgeiz, sowie umgängliche Art
Vielfältige Lyrische Begabtheit

MUSIK