X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
NoWorkOnMonday
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi!

Ich bin Joe, 32 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich arbeite gerade an meinem ersten Album und suche dafür einen Produzenten, mit dem ich zusammenarbeiten kann.

Ich mache bereits Musik seit ich 9 bin, aber vor 2 Jahren habe ich den Entschluss gefasst innerhalb der nächsten 10 Jahre einen Grammy zu gewinnen.
Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich täglich 6-8 Stunden an meinem Traum und mit meinem Album komme ich ihm ein ganzes Stück näher.
Meine Hauptinstrumente sind Gitarre und Gesang. Meine Style soll auf jeden Fall radiotauglich sein. Ich würde gerne das Storytelling von Ed Sheeran, die Mehrstimmigkeit von Mumford and Sons, die Harmonik und Rhythmik von Zedd und die Power und epische Weite von Imagine Dragons verbinden.

Das meiste können wir sicher online regeln. Ich liefere dir das, was du brauchst. Momentan schreibe ich jeden Tag einen „rohen“ Song. Akkorde, Melodie, teilweise Lyrics. Ein Partner, der Bock hat, die Message eines rohen Songs aufzugreifen und auszubauen wäre ein Traum.

Lasst uns das goldene Grammophon gemeinsam holen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Euer Joe

Benutzername:
NoWorkOnMonday
Mitglied seit:
Mai 28 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

- John Mayer
- Imagine Dragons
- Ed Sheeran
- Mumford and Sons
- Two Door Cinema Club
- Zedd

Instrumenterfahrung:

Saxophon:
Fortgeschritten
Gesang - Tenor:
Mäßig
Gesang - Bariton:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Piano:
Mittlere

AUSSTATTUNG

- Homestudio
- Mics
- Gitarren
- PA
- Licht

MUSIK