X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Oliver M
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Ich bin 25 jahre alt und suche eine band/ leute fur eine Band. In erster Linie bin ich Songwriter und Rapper. Dabei Experimentiere ich aber sehr gerne und habe zb. schonmal auftritte mit einer big band gehabt. Textlich geht das beim Rap eher in die Richtung von Fanta 4 und co, also weg vom Gangster-Rap.

Daneben kann ich durchaus auch am Schlagzeug und an anderen perkussionsinstrumenten zu gebrauchen.

Ich möchte mich endlich voll in ein Bandprojekt reinstürzen und mich engagieren, leider fehlten mir bisher die Leute dazu.

Benutzername:
Oliver M
Mitglied seit:
August 20 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Fanta 4, Blumentopf, Hugh Laurie(sein gefühl und seine Interpretationen bewunder ich).

Da ich Genre-technisch sehr offen bin, beeinflussen mich viele weitere künstler oder einzelne Songs von ihnen.

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Fortgeschritten
Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Da ich mich die letzten Jahre eher auf Rap und das Songschreiben konzentriert habe, besitze ich momentan nicht großartig Ausrüstung.

Sobald ein ernstes Projekt in realisticher nähe ist, qird sich das aber ändern.

MUSIK