X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
oliver127864
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo, mein Name ist Olli, ich bin 22 Jahre alt und mache schon seit ich denken kann Musik. Ich bin als hobbymäßiger Backroundsänger, Hauptsänger und Keyboarder unterwegs und suche eine Band, die Spaß daran Musik zu machen. Ich muss zu dem sagen, das ich noch relativ unerfahren bin, was Musik betrifft. Ich übe zwar regelmäßig die Stimmen und Töne, allerdings muss ich ehrlich sagen, das es noch nicht ganz ausgereift ist, das es immer wieder schiefe Töne geben kann. Die Musik, die ich dazu verwende, ist von den Prinzen, die eine große Reichweite an Musikgenres anbietet. Die Musik möchte ich auch sehr gerne weiterleben, allerdings in einem bisschen anderen Stil. Ich hab mir darunter ein bisschen Hip Hop angewendet mit A-Capella- Arrangements, weil es sowas noch kaum oder gar nicht gibt. Das heißt hauptsächlich Stimme mit Schlagzeug und Bassbegleitung und ab und zu auch Keyboard und Gitarre. Vielleicht finde ich ja auch Leute, die so was cool finden und auch gerne machen möchten :-).

Benutzername:
oliver127864
Mitglied seit:
Februar 23 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Bands: Die Prinzen, Sarah Connor, Fanta Vier, Cranberries, Fools Garden.

Genre: A-Capella, Pop, Hip Hop, Rock

Instrumenterfahrung:

Background Sänger:
Mittlere
Gesang - Bariton:
Mittlere
Gesang:
Mittlere
Keyboard:
Anfänger
Andere Perkussion:
Anfänger
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Keyboard, Stimme

MUSIK