X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
oliver267390
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Posaune, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello.

ÜBER

Hallo liebe Musiker*innen (:
Ich bin Olli,
Musik ist für mich mehr als nur ein Hobby, dem ich in meiner Freizeit mit Freude, Leidenschaft und Ambitionen nachkomme.

Im Moment suche ich Anschluss an bzw. Mitmusiker für ein langfristiges Band-Projekt. Musikalisch bin ich genreübergreifend breit interessiert aufgestellt, mit Schwerpunkt in den Bereichen Pop/Rock/Indie/Progressive/Singer-Songwriter/Independent/Akustische Musik.

Ich selbst hab viel Spaß und Interesse am aktiven Songwriting und Recording. In dem Zusammenhang bin ich auch gern für gemeinsame Ausarbeitungen oder kleinere Aufnahmeaufträge zu haben (:

Neben der Gitarre als mein Hauptinstrument singe ich auch gern, hab ein paar Skills am Schlagzeug bzw. am Bass und kann mich ganz gut auf einer Klaviatur orientieren.

Ältere musikalische Projekte sind z.B. eine Postpunk/Metalcore Band (2009 bis 2013), Singer-/Songwriter- und Cover-Trio (2017/2018) auf überwiegend akustischer Basis sowie eine Progressive Rock/Pop Band (2018-2020). Wir haben noch eine EP selbst aufnehmen können, bevor wir uns auflösten. Bei Interesse gibt's die EP auf Spotify zu hören.
https://open.spotify.com/album/0HCNSsKfLpXqwuNMzawk42?si=_aDa3ShwSmyMO9T0CimQng
Weniger anzeigen

Benutzername:
oliver267390
Mitglied seit:
März 21 2023
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Durch die Bank weg z.B. Radiohead, U2, Karate, Death by Chocolate, Nick Johnston, Toto, Led Zeppelin, Talk Talk, Wolf Alice, Phil Collins / Genesis, David Crosby, Nahko, Ben Howard, a perfect circle, Tool, black sea dahu, big Thief, Clueso u.v.m.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Background Sänger:
Mäßig
Gesang - Bariton:
Mäßig
Gesang - Tenor:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere
Gesang:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Gitarren:
Fender Telecaster Lite Ash
Yamaha Pacifica 611
Western- und Konzertgitarre

Verstärker:
Victory The Duchess V40

Diverses Home Recording Equipment

MUSIK