X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
panikjones
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey Leute, ich bin Jonas, neu in Bonn, Songwriter, mache Sprechgesang, spiele Gitarre und Keyboard. Ich finde Solomusizieren nicht so erfüllend, deswegen suche ich Leute, die mit mir zusammen Musik machen. Egal ob Gitarre, Keyboard, Gesang, Bass, Schlagzeug oder was auch immer.
Musikalisch komm ich eher aus der Oldschool-HipHop und Reggae Ecke, hab aber auch Elektrolieder und Pianostücke in 6/8 Takt, bin auch immer offen für Neues.
Ich baue Instrumentals selbst, spiele auch bisschen Ukulele, Cajon, Bongos, mit meiner Loopmaschine, Didgeridoo, Beatboxe, seit Dezember Akkordeon und zwischendurch mal auf der Mundharmonika.

Ich bin eigentlich für fast jeden Spaß zu haben, sei es mit Band mit und richtigen Auftritten oder nur Akustik Liedermachertrio für Wohnzimmerkonzerte und Straßenmusik.
Womit ich musikalisch leider nichts anfangen kann ist Metal oder Jazz, wobei ich nix gegen Einflüsse habe, nur fühle ich die aber am wenigsten #nohate

Wenn du Bock hast kannste dich ja mal melden und wir schauen wie wir zusammenpassen :)

Grüße

Benutzername:
panikjones
Mitglied seit:
Juni 29 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Meine größten Einflüsse in letzter Zeit sind wahrscheinlich: Seeed, Fat Freddy's drop, Wilderness crew, Tribal Seeds, Jack Johnson, Megaloh, Bonobo, Soja, Umse, Samy deluxe...

MUSIK