X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Panthusiast
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich spiele ziemlich viele Instrumente und es fällt mir schwer, mich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Primär würde ich hier gerne Gleichgesinnte finden, mit denen ich experimentieren kann - dem Flow folgen und schauen wohin die Reise geht. Ich weiß, es klingt etwas abgehoben, grundsätzlich bin ich ziemlich bodenständig.
Ich möchte mich hier aber nicht festlegen, da Musik für mich ein gigantisches Feld ist, dass mich an vielen Stellen begeistert und verzaubert.

Momentan fände ich ein Projekt spannend, was Klangkunst mit Handpans, Akkustik und Elektronik verbindet.

Benutzername:
Panthusiast
Mitglied seit:
Oktober 19 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
10 bis 50

Einflüsse

Würde ich härtere Musik machen könntet ihr mich mit Karnivool, Leprous, August burns Red, The Intersphere, annisokay und einer Menge anderer Bands begeistern.

Im elektronischen Sektor findest du mich begeistert bei Olafur Arnalds/Kiasmos, Nils Frahm, Schiller und vielen anderen.

Ansonsten beeinflusst mich ganz viel Klangkunst, vor allem im Bereich Handpans.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Andere Perkussion:
Mäßig
Schlagzeug:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Flöte:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Lead Gitarre:
Anfänger
Dudelsack:
Anfänger
Keyboard:
Anfänger
Bass Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Diverse Gitarren, ein Schlagzeug.
Und eine Vielzahl intuitiver Klangkunstinstrumente, wie Klangröhren, Metallharfe und einige Handpans.

MUSIK