X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
pashalis194495
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Posaune, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Harmonika, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hallo zusammen, ich suche Musiker die einfach mehr Spielpraxis sammeln und erste Schritte im gemeinsamen Spielen machen wollen (gerne auch Anfänger oder fortgeschrittene Anfänger!). Bevorzugt sind Mitmusiker die Gitarre spielen/lernen, bin aber auch offen für andere Instrumente.

Ich lerne seit ein paar Jahren Gitarre (mit Begleitgesang) und mag fast alle Genres bis auf die deutsche Volksmusik, Schlager, Hiphop, R&B, Rap, Trance und Techno. Mit vielen neuen „Liedern“ und „Musikrichtungen“ die man heutzutage im Radio ertragen muss, kann ich nichts anfangen. Ich bevorzuge Klassiker, Hits, Lieder etc. aller folgender Genres von den 1920ern (und zuvor) bis ca. 2015. Danach kam zumindest im Mainstream nicht viel Gutes:

Rock, Pop, Blues, Klassisch, Funk, Metal, Folk, Country, Punk, Jazz.

Das Üben und Spielen allein kann etwas langweilig sein, deshalb suche ich andere Spieler, denen es auch so geht. Gemeinsam und/oder vor anderen zu spielen ist beim Erlernen jeglichen Instruments essenziell, deshalb kann jeder nur davon profitieren und es wäre super jemanden zu finden der dies gemeinsam mit mir machen will. Ich würde mich freuen hier jemanden (oder mehrere Leute) zu finden, um sich ein oder zweimal die Woche am Wochenende (bevorzugt Sonntags) zu treffen. In Pforzheim und Umgebung. Natürlich darf sich daraus auch eine Band entwickeln. Ich bin 31 Jahre alt und es spielt keine Rolle für mich wie alt du oder ihr seid.

Ich würde mein Level an der Gitarre als "Ambitionierter fortgeschrittener Anfänger" bezeichnen. Ich übe/lerne täglich (7 Tage die Woche) für jeweils 1,5 Stunden.

Benutzername:
pashalis194495
Mitglied seit:
August 14 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Rock, Pop, Blues, Klassische Musik, Funk, Metal, Folk, Country, Punk, Jazz

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mittlere
Steel Gitarre:
Anfänger
Lead Gitarre:
Anfänger
Rhythmus Gitarre:
Anfänger

MUSIK