X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
paul314926
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Gesang - Alt, Posaune, Dudelsack, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Hi, mein Name ist Paul, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band. Gerne melden unter PaulSteinbachxt-online.de (x = @)

Vor knapp über 4 Jahren (2020) habe ich angefangen Westerngitarre zu spielen und seitdem nehme ich auch Gitarrenunterricht. Außerdem habe ich 3 Jahre lang in der Schulband gespielt, wo ich auch mehrmals Bühnenerfahrung sammeln konnte.

Bei der Musikrichtung bin ich sehr offen und habe ich breite Erfahrung. Privat spiele ich gerne Rock, in der Schulband haben wir hauptsächlich Popmusik (Adele, Avici, Maroon 5, Keane, ...) gespielt. Seit ca. 1/2 Jahr spiele ich hauptsächlich Bluesmusik, weil ich die Musik sehr mag, improvisieren üben wollte und allgemein lernen wollte freier zu spielen.


Ach ja und ich Besitze auch ein Cajon, auf dem ich gerne ab und zu etwas spiele. Damit kann ich simple Rythmen und kleine Fill-Ins spielen, aber mein Fokus liegt ganz klar auf der Gitarre. Außerdem bin aktuell auf der Suche nach Gesangsunterricht, vielleicht bietet es sich also später mal an, dass ich auch etwas Singe??? Aber vorerst noch nicht ;-)

Benutzername:
paul314926
Mitglied seit:
März 16 2024
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

- Eric Clapton
- Elvis Presley
- Green Day
- Milow
- Johnny Cash
- Fleetwood Mac
- Sting

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mäßig
Andere Perkussion:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Westerngitarre, Cajon und ein kleines Sound-Interface (1 Instrument, 1 Mikrofoneingang)

MUSIK