X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
paulstone
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi! Mein Name ist Paul. Ich bin etwas mehr als Hobby-Musiker und Sound-Designer.
Hauptberuflich bin ich Sprecher, mache aber auch Musik und Ton für eigene Produktionen und Aufträge. Groß geworden bin ich am akustischen Klavier bin dann aber in meiner Old-School-Rock-Phase eher auf E-Orgel umgestiegen. Ich begeistere mich allerdings seit inzwischen 5 Jahren auch für Schlagzeug, was ich inzwischen besser als Klavier/Orgel beherrsche. Ich habe eine professionelle Stimmausbildung und beherrsche Kehlkopfgesang. Was Musik angeht, bin ich ziemlich autodidaktisch aber ich kann fast allen Instrumenten und Genres etwas abgewinnen. Ich probiere immer gerne neue Instrumente aus und teste aus was man damit alles an Tönen und Geräuschen produzieren kann. Ich spiele primär nach Gehör und eigene mir Songs primär über Piano Roll an. Noten verwende ich höchstens zum Komponieren oder wenn ich mit anderen zusammen spiele, aber auch eher ungern. Ich kann leider nicht vom Blatt spielen (bei Schlagzeug auch seltenst benötigt) und meine Musiktheorie hält sich eher auf einem mäßigen Hobby-Niveau. Ich habe jedoch große Leidenschaft für Rhythmus und alle interessanten Klänge. Hauptsächlich mache ich Musik zum Spaß habe aber auch nichts dagegen ab und an damit Geld zu verdienen. Bislang lassen sich meine musikalischen Auftritte an der Hand abzählen. Ich bin eher im (eigenen) Studio, habe jedoch nichts dagegen auf der Bühne zu stehen. Und wer weis... gegen den großen Durchbruch hat sicher niemand was. Wenn es passt dann passts...

Benutzername:
paulstone
Mitglied seit:
Juli 09 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Doors
All Them Witches
Clutch
The Necromancers
Vinnum Sabbathi
Deep Purple
Queen
viele mehr

Instrumenterfahrung:

Gesang - Bariton:
Mäßig
Piano:
Mäßig
Schlagzeug:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Eigenes Ton/Musikstudio mit Schalldämmung das gerne auch als Probenraum genutzt werden kann.
2 Akustikgitarren
Schlagzeug (5 Drums, 2 Snare, 4 Becken, 1 Thomsen, 1 Bassdrumm, 2 Pedale)
E-Bass 4 Saiten
Bassverstärker
Vorverstärker
Mischpult
Summierer
Stagebox
Diverse Gesangs- Sprach und Instrumentalmikrophone
Kabel für alles (irgendwie klar oder?)

MUSIK