X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Pavel Gaid
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Cello, Mandoline, Flöte, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon.

ÜBER

La Chanson en russe - das ist PAVEL GAIDs virtuoser Singer-Songwriter-Mix aus Jazz, Rock, ethnischen und klassischen Elementen sowie einem unüberhörbaren Schuss russischer Seele. Vertraut wie Reinhard Mey, Peter Maffay oder Eric Clapton und doch außergewöhnlich anders führt PAVELs markante, balladenhaft-samtige Stimme mal temperamentvoll, mal sehnsüchtig die Lieder auf deutsch und russisch an.

Solo und mit Begleitband, mit eigenen oder bekanntesten russischen Liedern, die unter die Haut gehen, verspricht PAVEL GAID modernes, russisches Musik-Entertainment zum Sonnenuntergang.

Benutzername:
Pavel Gaid
Mitglied seit:
Februar 10 2017
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
40
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Rock, Chanson, Jazz-Rock, Folk

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang - Bariton:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Shure Sm58, Akustik Gitarren

MUSIK

KALENDER

Vergangene Veranstaltungen

https://www.youtube.com/PavelGaid

Music Gaid - Online Sendung auf https://www.youtube.com/PavelGaid

Wöchentliche Online-Sendung "Music Gaid" auf https://www.youtube.com/PavelGaid

Pavel GAIDA & RUSTALGIA
Eigener und Russischer Legendäre Lieder
Pavel Gaida (Gesang, Gitarre) & Alexej Wagner (Gitarre)

Der Kopf des Projektes und Singer-Songwriter Pavel GAIDA lässt Träume wahr werden und verwirklicht seinen langjährigen Wunsch, die großen Kulturen Russlands und Deutschlands näher zu bringen. Er will musikalische Brücken bauen und präsentiert nun sein neues Programm „RUSTALGIA“ – eine musikalische Nostalgiereise ins Reich der Russischen Rockpoesie und russischer Lieder in russischer und deutscher Sprache.

SPRING SONGS / FRÜHLINGSLIEDER -
Pavel Gaida (Gesang, Gitarre) & Alexej Wagner (Gitarre)

La Chanson en russe ist die treffende Bezeichnung für eine virtuose Mischung aus Stilrichtungen des Jazz, des Rock, von ethnischen und klassischen Elementen, versetzt mit einem unüberhörbaren Schuss Russische Seele. Unverwechselbar charakterisiert dieser Mix den Stil von Pavel Gaidas Songs, die er mit markanter, samtiger Stimme interpretiert. Mal rockig temperamentvoll, mal sehnsüchtig und balladenhaft – Chanson en russe sind Folksongs, die unter die Haut gehen.

Pavels Konzert-Highlights waren unter anderem Auftritte auf den "Deutsch-Russischen Festtagen" in Berlin, auf dem „Tollwood Festival“ in München, auf dem Nürnberger „Bardentreff“, auf dem „Landsleute-Treff“ im Congress Center Hamburg und in der Stadthalle Bremen, auf dem „Elbe Day“ in Torgau sowie in Russland auf dem populären „Gruschinskij Liedermacher Festival“ – Woodstock des Ostens, wo sich jährlich bis zu 300 000 Zuschauer einfinden.

www.PavelGaida.com
www.Facebook.com/GaidaPavel
www.YouTube.com/PavelGaida
www.Soundcloud.com/pavel-gaida-gaydenko

Tickets: 10,- / 8,- €
Info: 0176-80 42 42 31

Ein russischer Winterabend
mit Pavel "Gaida" Gaydenko (Gesang und Gitarre)

Berliner Zeitung: "Pavel Gaida, ein russischer Barde, singt mit Sehnsucht und zur Gitarre."

K+S Münster: “... Er nimmt seine Gitarre und beginnt Dinge zu erzählen, denen wir in der Hektik der Zeit wenig Aufmerksamkeit schenken. Die Jahreszeiten wechseln in seinen Liedern, Schlaflosigkeit versteckt sich in ihnen und die ewige Suche nach der schönen Unbekannten...”

www.pavelgaida.com