X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Penny33
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Saxophon, Posaune, Piano, Mandoline, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Alt, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Background Sänger, Akkordeon.

ÜBER

Hi mein Name ist Pernille und ich mache gerade ein Fsj in Lübeck. Ich bin leidenschaftliche Sängerin und suche deshalb eine Band. Generell bin ich für alles offen außer Schlager, habe aber am meisten Erfahrung in Pop, Jazz, RnB und Klassik. Ich hab auch 4Jahre Gesangsunterricht gemacht. Da ich ja arbeite habe ich vor allem eher abends Zeit und am Wochenende. Ich liebe Musik und Musik machen und zur Zeit geht's mir einfach nur darum zusammen Spaß zu haben und was schönes zu machen :) Wäre natürlich auch schön wenn man am Ende was zum Vorzeigen hat. Ich bin aber sonst ziemlich locker mit allem.

Benutzername:
Penny33
Mitglied seit:
September 01 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Größter Einfluss sind die Jazz und RnB Legenden Ella Fitzgerald, Aretha Franklin und Stevie Wonder. Ich bin aber auch großer Indie Pop/Rock und Alternative Fan

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Gesang - Sopran:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Sonstiges:
Mittlere
Piano:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Ich habe mein Hauptinstrument (meine Stimme) immer dabei. Bald werde ich wohl auch ein Epiano haben.

MUSIK