X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
philipp230714
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Bass Gitarre, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Piano, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre.

ÜBER

Hallo, ich bin Philipp und 42 Jahre alt. In den vergangenen 15 Jahren habe ich mal mehr, mal weniger Gitarre gespielt.
Da ich bisher immer nur für mich alleine gespielt habe, bin ich nun auf der Suche nach Mitmusikern für ein gemeinsames Projekt oder auch einer Band um mich spielerisch weiter zu entwickeln.

Einstufen würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger? Ich finde die Selbsteinschätzung schwierig, spiele eher Rhythmus-Gitarre als Lead-Gitarre.

Ich bin Berufstätig und mache Musik als Hobby und daher sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Ich interessiere mich dafür Coversongs quer durch die Rockgeschichte zu spielen und habe kein Interesse daran selbst Songs zu schreiben.
Gerne arbeite ich mich auch in neue Songs ein.
Bevorzugt sollte es eher so in die Richtung Green Day, Foo Fighters, The Offspring oder ähnliches gehen.

Ein kleiner Proberaum im eigenen Keller ist gerade am entstehen.

Ich würde mich freuen auf diesem Wege nette Leute kennen zu lernen oder Anschluss an eine Band zu finden.

Benutzername:
philipp230714
Mitglied seit:
August 31 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere

MUSIK