X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Philko
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline.

ÜBER

Hallo,
ich bin Philip Meyer und spiele seit meinem 9 Lebensjahr Gitarre. Das allerdings mal mehr oder weniger professionell - ich verfüge über ein kleines Home-Recording Studio und auch Platz zum Jammen. Neben der Gitarre beherrsche ich Drums und Bass. Mittlerweile verfüge ich über 15 Gitarren - hauptsächlich E-Gitarren. Ich würde mich als semi-professionell bezeichnen, da ich Autodidakt bin und nie Unterricht genießen konnte. Dafür LEBE ich die Musik - ich komponiere, nehme eigene Songs sowie Cover in meinem kleinen Studio auf und suche nun endlich Weggefährten! Damit ich nicht mehr nur für mich selbst spielen darf/muss! Dabei bin ich auf keinen Stil festgelegt, komme aber aus der Ecke Rock/Rock'n'Roll/Blues/Pop - bin aber offen für alles! Ich wohne in Hamburg und habe in meinem Studio auch Platz für ca. 3 weitere Musiker! Am liebsten wäre mir eine kleine Combo mit Gesang, Gitarre, Bass und Drums! Aber auch JEGLICHE andere Kombination würde mir Spaß machen! Ich möchte einfach nur mit anderen Menschen musizieren und ich denke, dass ich meine Fähigkeiten erweitern aber auch gewinnbringend einbringen kann! Schreibt mich gerne an! Ich freue mich über jeden Kontakt! Gerne per Mail oder Whatsapp (0176/49800556)

Benutzername:
Philko
Mitglied seit:
September 26 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

- ERIC CLAPTON
- Gary Moore
- SRV
- The Beatles (John Lennon, George Harrison)
- Rolling Stones
- The Who
- Led Zeppelin
- BB King
- Albert King
- Buddy Guy
- Tom Petty
- Elton John
UVM.

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

(Haupt-)Gitarren:
- Fender Stratocaster American Deluxe
- Fender Jaguar 60s Lacquer
- Gibson Les Paul 50s Tribute
- Epiphone Sheraton II
- Epiphone Casino
- Gretsch Jet Pro

Amps:
- Fender Tweed Champ
- Fender Super Champ XD
- VOX AC4 Combo
- VOX AC4 Head + Box
- HH V-S Musician 100 Watt

Bass: Fender Squier Jaguar Bass
Drums: Chester Full Set

- Diverse Pedale (Boss SD; Dunlop Crybaby, Tech 21 Blone + British, Joyo Californian, Vox Muliti-FX)

- Aufnahme-Equipment: Cubase SX, Cubase SE5, Yamaha MG 12/4, über 30 lizensierte VSti (AD Drums, EZDrums, Broomstick Bass, RealGuitar4, EWQSL Orchestra und und unda)

MUSIK