X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
pia1214
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Saxophon, Andere Perkussion, Schlagzeug, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass.

ÜBER

Erst mit Ü40 habe ich mich ins Schlagzeugspielen verliebt. Seitdem bin ich aber mit großem Übeeifer und viel Freude bei der Sache.

Nach nun 4 Jahren einsamem Trommeln und ersten kleinen Bühnenerfahrungen fühle ich mich nun so weit, mit anderen Musikbegeisterten zusammen „abzurocken“. Der Spaß an der Musik ist mir dabei das Wichtigste, wobei ich immer mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit an ein mir unbekanntes Musikstück herangehe.

Ich bin auf der Suche nach anderen Musikern zwischen 30 und 60 Jahren oder aber nach einer schon existierenden Band, wo ich einsteigen kann. Zu Beginn reicht mir sicherlich das gemeinsame Üben im Proberaum, aber irgendwann würde ich gerne kleinere Auftritte haben, um andere Menschen mit meiner Musik zu begeistern und mitzureißen.

Benutzername:
pia1214
Mitglied seit:
Dezember 09 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Nirvana, Queen, Simple Minds, Parcels, Blur, Commodores, 80er, 70er Disco, Alternative, Rock… Hauptsache es fetzt, ist tanzbar oder hat Kultstatus ;-)

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

- E-Drumset (zu Hause)
- Akustisches Set (inkl. Transportboxen, könnte im Proberaum dauerhaft aufgestellt werden)

MUSIK