X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Pia
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Nach ein kleinen Babypause bin ich auf der Suche nach einer jazzigen, akustischen, groovigen und gefühlsbetonten PopRockBand. Ich steh auf Akustikgitarre, Bass und sidestick und base. Bin aber total offen. Ich hab einfach Lust wieder Musik zu machen. Ich kann sehr laut und sehr leise. Meine Stimme ist eher tief, sowohl vom Klang, als auch von der Wirkung her. Ich hab 12 Jahre immer in Bands (eigene Lieder und auch coverband) und Chören gesungen und kann ein bisschen Gitarre (und Querflöte und Klavier) aber kein shakeei :). Ich bin auf der Bühne ziemlich kommunikativ. Wenn sich das gut anhört lässt uns treffen und schauen ob's passt.

Benutzername:
PiaZuehlke
Mitglied seit:
November 24 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
33 Jahre

Einflüsse

Puh, Diana krall, Mando diao, Beyoncé, keane, Avril Lavigne, bloc party, joss stone, lizz Wright, lily Allen, Beatles, kings of Leon und kings of convenience, Ben Howard, Vance joy, Rihanna...

Band-Mitglieder

Ich

AUSSTATTUNG

Nix, evtl irgendwo ein mikro und ne Gitarre

MUSIK