X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Postcard From 1996
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Geige, Gesang - Alt, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich habe verschiedene Konzepte im Kopf, aber nicht die Möglichkeit diese umzusetzen. Ich selber singe und kann ein paar wenige Akkorde auf der Gitarre. Leider fehlt es an Erfahrung und Equipment und mir gefällt auch die Vorstellung einer Band mehr, als die eines Solo-Künstlers.
Wenn du/ihr auch Bock darauf hast/habt Musik zu machen und einen Sänger sucht, dann meldet euch doch einfach hier bei mir oder über mein Instagram: postcard.from1996. Ich hab Bock!!!

Benutzername:
Postcard From 1996
Mitglied seit:
Mai 29 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Gigs gespielt:
unter 10

Einflüsse

Ich bin musikalisch sehr breit gefächert und möchte auch gerne Neuland betreten. Ich würde gerne eine Indie-Folk Platte machen, wie Caspers "Hinterland" oder die Sachen von First Aid Kit, die nach einem warmen Sommer klingen. Es darf aber auch gerne experimentell werden, wie eine XXXTENTACION Platte, die von einem Genre ins nächste rutscht. Guter Indie wie von den Giant Rooks, Pop Melancholie alla Lana del Rey, Synthie wie ein Drangsal oder auch düster wie eine Being as an ocean oder Hotel Rooms. Ich bin für vieles offen und hoffe, dass sie Stimme hält!

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ich habe zwei Akkustik Gitarren und das Programm "Magix Music Maker". Das ist nicht viel, ich weiß, aber jeder fängt klein an und hiermit will ich das ja auch ändern!

MUSIK