X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
posty
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Bass Gitarre, Gesang, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Rhythmus Gitarre, Sonstiges.

ÜBER

HI mein Name ist Joé, ich lebe in Köln.
Ich spiele Gitarre seit meiner frühen Jugend und war immer begeistert genug um dranzubleiben. Über die Jahre haben sich so einige Instrumente angesammelt und ich durfte viel von anderen Musiker lernen, da ich nie Unterricht bekommen habe, sondern mir das selber bzw. mit Hilfe anderer gelernt habe.
Ich habe sehr früh Straßenmusik gemacht und dort auch Erfahrungen gesammelt.

Heute spiele ich weil es mir Spaß macht mit anderen in den musikalischen Dialog zu gehen und die Sprache des anderen zu folgen. Ich kann schlecht damit umgehen, wenn dieser Dialog durch Ego-getue gestörrt wird. Keiner ist der Beste und nur im Zusammenspel beginnt die Magie, welche ich mir zu finden als Aufgabe gesetzt habe.

Music is the most high

Benutzername:
posty
Mitglied seit:
August 07 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Wer mich ganz stark beeinflusst hat, was Texte angeht ist die deutsche Band Tocotronic.
Jack Johnson hat eine Zeit meine Gitarrengriffe verändert.
dann gibts noh die Dub und Reggae Ecke in der ich mich auch wohl fühle.


Seit einiger Zeit spiele ich wieder viel und gerne Sachen von Eddie Vedder. Ich mag die Texte und seine Stimme, ich komme da gut rein.

Was mich auch beeinflusst hat sind Mantren und gerade kommen viele grieschiche und orientalische Einflüße zu mir.

Den größten Einfluss geben mir die Menschen mit denen ich zusammen spiele. Da sind einige erstklassiche Musiker dabei und von denen lernt man sehr viel

Instrumenterfahrung:

Background Sänger:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Fortgeschritten
Sonstiges:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig
Mandoline:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Zurzeit stehen in meinem Zimmer folgende Instrumente:
Elektrische Gitarre
Akustische Gitarre
3/4 Gitarre
Akustischer Bass
Mandoline
Tsura( kleine griechische Bouzouki)
Djembe

MUSIK