X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
RaulMusic
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Mache Musik seit dem ich denken kann, leider erst mit 16 ernsthaft damit angefangen und durchgezogen. Bin mehr am PC am arbeiten, mein daw ist FL studio. Spiel zwar das meiste ein, aber die Magie passiert dann am PC. Schon einige sessions mit Künstlern gehabt, einige beats schon verkauft und eine insta Seite erstellt. @raul.music spezialisiere mich seit einiger Zeit jz auf meinen eigenen style, wiedererkennungswert an meinem sound und Co.

Benutzername:
RaulMusic
Mitglied seit:
Juli 06 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Alles was mit Musik zu tun hat, bin ein großer Freund vom samplen, meistens ist das orginal nicht wieder zu erkennen, da ich sehr viel rumprobiere und einen seltenen Sound suche, den man so nicht alle Tage hört Timbaland ist einer meiner Lieblings producer.

Instrumenterfahrung:

Piano:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Andere Perkussion:
Mäßig
Schlagzeug:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Krk rokkit Boxen, Mikrofon, MIDI keyboard, Gitarre und paar pecusions. Der wichtigste Teil meiner Ausrüstung ist mein Laptop.

MUSIK