X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Reneee
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, ich bin René, ich habe mit 13 angefangen Gitarre zu spielen und habe seit dem meine Inselbegabung in der Musik gefunden. Ich spiele Gitarre und das Bass auf einem recht anspruchsvollem Level und Schlagzeug traue ich mir auch auf der Bühne zu. Ich kann auch etwas Gesang übernehmen möchte nur gerade kein lead Sänger sein.
Ich habe viel mit Schulfreunden gespielt und habe auch schon etwas Bühnenerfahrung. Um mein Geld zu verdienen gebe ich Gitarren und Schlagzeug Unterricht. Wenn noch irgendwas ist, ihr könnt euch ja bei mir melden, bin recht offen. Sofern das jemand sieht. 015174580368

Benutzername:
Reneee
Mitglied seit:
Juni 22 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Den meisten Einfluss auf mich hatte Alice in Chains, da habe ich alles hoch und runter gehört und meinen Spielstil in den jeweiligen Instrumenten auch darauf angepasst. Ich liebe grundlegend alles von denen. Sonst habe ich mich noch an Bands orientiert und weiterentwickelt wie Avenged Sevenfold, Lamb of God, Greta van Fleet und Nirvana. Ich liebe Nirvana und AiC Unplugged und wäre für sowas auch zu haben.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Bass Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Schlagzeug:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig
Background Sänger:
Mäßig
Gesang:
Mittlere
Gesang - Bariton:
Mittlere

AUSSTATTUNG

2 E-Gitarren, eine ist ne Signature Rampage von G&L
1 E-bass
1 Akustik Gitarre
1 60 Watt Gitarren Amp der ohne mikrofon und Pa nicht gegen ein Drumkit ankommt

Ich habe keinen Führerschein, ich bin hauptsächlich mit meinem Skill von Nutzen

MUSIK