X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
rita239637
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey, ich bin Rita, 25 Jahre alt, aus der Nähe von Düsseldorf. Ich habe zwei Jahre lang im Duo Painting Brains Musik gemacht, viele Konzerte gegeben und eine EP rausgebracht. Nach einer 2 Jährigen Musikpause fühle ich mich wieder sehr dazu hingezogen ambitioniert zu musizieren. D.h. nicht unbedingt mit Druck und Ellenbogen voran, aber schon gerne eigene Lieder schreiben, jammen, Konzerte geben. Ich möchte unglaublich gerne wieder vor allem singen, ich kann dazu auch Gitarre spielen, aber der Gesang ist mir am wichtigsten. Ich singe am liebsten auf Englisch und könnte mir auch vorstellen auf meiner Muttersprache Russisch zu singen. Ich singe unfassbar ungern auf Deutsch und höre auch keine Deutsche Musik, warum auch immer ????????. Ich möchte definitiv mehr Richtung Rock und Alternative, vll bissel Emo, ich bin relativ gut darin eher melancholisch angehauchte Musik zu schreiben, aber vor allem ist mir wichtig, dass es eher ein Spektrum an Emotionen abdeckt, als nur traurige oder nur fröhliche Musik, tiefgründigere, psychologische Texte, die vll nicht auf Anhieb verständlich sind ziehen mich oft an. Ich würde am liebsten mit mehreren Leuten, 2-3, musizieren. Ich habe schon einige Entwürfe für eigene Songs, aber bin sehr interessiert daran gemeinsam mittels Jamsessions etwas gemeinsam zu kreieren und ein kleines Passionproject zusammen zu gestalten. Mir fehlt es sehr mit anderen Leuten zusammen zu musizieren.

Alles weitere dann privat I guess ????.
LG

Benutzername:
rita239637
Mitglied seit:
August 23 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Twenty One Pilots, Brand New, Movements, Citizen, Turnover, Leoniden

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Akustikgitarre mit Anschluss, E-Gitarre und Verstärker

MUSIK