X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
rita269585
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey! Ich singe und würde gerne eine Band gründen oder einer beitreten. Zu beginn kann es auch gerne Acoustic sein. Hauptsache Musik!
Ich bin offen für viele Genres, zu hart sollte es dann aber doch nicht werden. Gerne im Raum Köln. Profi bin ich nicht, habe allerdings schon Erfahrung mit Bands und dadurch auch diverse Live-Erfahrungen in Clubs, Festivals oder anderen Veranstaltungen sammeln können. Im Studio war ich ab und an auch schon mal. Um noch mehr Erfahrungen in dieser Richtung machen zu können suche ich coole Menschen, die Bock haben gemeinsam zu schauen wo es hingehen wird.

Benutzername:
rita269585
Mitglied seit:
April 07 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Royal Blood, Velvet Underground, Joy Division, Brian Jonestown Massacre, Kasabian, Pulp, Editors, Interpol, Libertines, Arctic Monkeys, Beatles, Bowie, The Clash, Wet Leg, Fontaines dc, Shame, Idles, Zeal and Ardor, Strokes, Iggy, Amy Winehouse, Tame Impala, Foals, Celeste, Oasis, Arlo Parks, Dayglow, Clairo, Djo, Slowthai und super viel mehr…

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig
Sonstiges:
Mäßig

MUSIK