X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
robert312057
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich habe schon immer Metal, Rock und Hard Rock gehört und irgendwann hat das hören dann nicht mehr gereicht so habe ich erst Gitarrenunterricht und dann auch Bassunterricht genommen.
Als ich dann zur Uni ging habe ich dann dort auch in einem Classic Rock Cover Projekt den Bass gespielt und so auch erste Bühnen Erfahrung gesammelt.
Nach der Uni habe ich dann erstmal eine Pause gemacht auch auf Grund des Berufes aber jetzt vermisse ich das Musizieren und das Auftreten und suche jetzt wieder eine neue Band.
Da ich aus Arbeitsgründen eher Ortsgebunden bin wäre es gut wenn die Band oder Musiker aus der Nähe von Erfurt kommen würden.

Benutzername:
robert312057
Mitglied seit:
Februar 23 2024
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Bands wie AC/DC, Kiss, Metallica, Manowar, journey, foreigner, thin lizzy,lynyrd skynyrd und noch viele weitere.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

3 E-Bässe, 3 E-Gitarren, 2 Akustik Gitarren, Bass und Gitarren Amp, Effektpedale

MUSIK