X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
robin256220
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich bin ein 16 Jähriger Gitarrist, mit fast 11 Jahren Akustik und E- Gitarre Erfahrung. Mit der Gitarre spiele ich am liebsten Lead aber auch Rhythmus- Gitarre kann ich sehr gut spielen. Ich beherrsche sowohl unzählige Akkorde wie aber auch etliche Skills als Solo Gitarrist. Ich habe durch eine frühere Band schon Erfahrungen im zusammen spielen gemacht, auch kann ich ein sehr gutes Rhythmusgefühl aufweisen. Ich Improvisiere gerne Solos und erfinde gerne neue Melodien. Nebenbei Arbeite ich in einem Gitarrenladen in Köln und kann eine ziemlich gute Kenntnis im Allgemeinen und zur Reparatur was Gitarren angeht vorzeigen.

Benutzername:
robin256220
Mitglied seit:
Dezember 30 2022
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Vor allem beeinflussen mich die etwas älteren Gitarristen. Ich bin mit den Ärzten oder auch Green Day förmlich groß geworden. Meine absolute Lieblings Band ist aber Linkin Park, deren Lieder und Geschichte ich außerordentlich interessant find.
Auch Jimi Hendrix inspiriert mich jeden Tag dazu etwas neues zu lernen und neues auszuprobieren.
Sowohl in den letzten Monaten habe ich auch meine Liebe zu mehr Nu-Metal Bands wie System of a Down oder Limp Bizkit gefunden. Ich höre auch Hip-Hop/Rap und ich rede nicht von diesem furchtbaren Deutschrap, mehr NF, Mike Shinoda und Jay-Z.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Background Sänger:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

VOX Amp (AC-30 aber noch auf dem Weg)
VOX foot switch
Vox Effect gerät
Epiphone Les Paul
Ibanez RG3
Fender Strat Mexico (USA Pickups,
USA Neck)
Epiphone Sg (Original Gibson Humbucker)

MUSIK