X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Metal/HardRock Band aus Mannheim
KONTAKTIEREN

SUCHE

Schlagzeug.

ÜBER

Wir suchen einen Drummer...
Aber nicht irgendeinen, nein- wir suchen DEN Drummer/DIE Drummerin, der / die neben dem Beherrschen von unterschiedlichsten Beats idealerweise auch zum Click spielen kann, Spaß daran hat gemeinsam neue Songs zu komponieren und mit uns am gleichen Strang zieht.
Frei nach dem Motto- nichts muss, aber ALLES ist möglich!
Bevor du es nicht ausprobiert hast- kann man nicht sagen ob etwas zu schaffen ist oder nicht!
Wir wollen auf fortgeschrittenem, semiproffesionellen Niveau spielen, was voraussetzt, dass jeder einen gewissen Anspruch an sich selbst, und ein Ziel vor Augen hat.
Noch dazu sollte es menschlich passen- da wir ja auch die ein oder anderen Stunden/Tage/Nächte, sowie längere Autofahrten zusammen verbringen werden;)
Außerdem würde es nicht schaden wenn derjenige/diejenige mit der DoubleBass gut befreundet ist;)
Mann/Frau glaubt es kaum, aber dieser Cocktail aus Eigenschaften scheint für manche doch eine Herausforderung zusein;) Auch wenn nicht alle Parameter auf dich zutreffen, melde dich bei uns, wir sind ne coole Truppe und es schadet nicht, einfach mal auszuprobieren ob es passt- oder passend gemacht werden kann;)
Wir (Gitarre/Vox/Bass) machen eigene Songs der härteren Gangart, mit deutschsprachigen Texten.
Proben in Mannheim und sind darauf aus, ein großes Projekt auf die Beine zu stellen.
Der Spaß wird uns, trotz hohen Anspruch an uns selbst, auf diesem weg natürlich stets begleiten.
Das Konzept steht-
Connections vorhanden-
nur DU fehst noch!
Wenn du eine ambitionierte Band suchst, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Benutzername:
Roca48468
Mitglied seit:
Februar 03 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
1
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Alter:
35 Jahre

Einflüsse

FFDP
Rammstein
Papa Roach
Trivium
Slipknot
Killswich
A7X
Metallica
ivm......

Band-Mitglieder

Vox
Gitarre
Bass

MUSIK