X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
RODAH
KONTAKTIEREN

SUCHE

Lead Gitarre.

ÜBER

Hallo ins Land,

wir sind RODAH aus Coesfeld und suchen eine/n neuen Lead Gitarristen/in. Wir sind von 30 bis 54 Jahr alt, haben einen eigenen Proberaum der uns 24/7 zur Verfügung steht. Grob kann man unsere Songs mit Rock überschreiben. So richtig festgelegt sind wir dabei aber nicht. Ein bisschen was von uns kannst Du auf unserer Homepage www.rodah.rocks hören.

Uns gibt es schon eine Weile, daher haben wir ein Set, in das Du dich einarbeiten könntest. Wir wollen doch schnell wieder live spielen können. Denn das ist es, worum es uns geht. Wir wollen kein Geld mit der Musik verdienen, nehmen es aber dennoch ernst. Wir lieben einfach was wir tun!

Was erwartet Dich bei uns?
- Ein Team, dass gemeinsam seine Songs schreibt und jedem Musiker Platz und Raum für Kreativität lässt.
- Musiker, die den Anfängerstatus überwunden, aber nicht glauben, das Rad neu erfunden zu haben.
- Jeder von uns verfügt über ein ordentliches Equipment und kann auch mal schadhafte Dinge ersetzten.

Was erwarten wir?
- Na ja, dein Equipment solltest du schon beherrschen und es sollte auch bühnentauglich sein.
- Die Fähigkeit sich zurückzunehmen, wenn es der Song braucht und Gas zu geben. Wir suchen keinen Gitarrengott, der das auch ständig zeigen muss. Timing und ein Gespür für Harmonie und den Bandsound sind wichtiger.
- Ernsthaftes Arbeiten und Zuverlässigkeit sind uns mega wichtig. Wer nicht übt oder immer wieder kurzfristig absagt, versaut den anderen die Freizeit. Das ist halt nicht fair.
- Eine gewisse wirtschaftliche Unabhängigkeit wäre super, da der Proberaum gemietet ist etc.
- Nett solltest Du sein, Humor solltest Du haben.
- Egal sind uns Alter, Geschlecht, Herkunft, Beruf, Religion.

Meld Dich einfach. Wir freuen uns schon!

Benutzername:
RODAH
Mitglied seit:
September 23 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
4
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
34 Jahre

Einflüsse

Metal, Pop-Rock, Pop, Blues

Band-Mitglieder

Rhythmus-Gitarre, Bass, Drums, Vocals

AUSSTATTUNG

Alles, was man braucht inkl. Aufnahmeoptionen!

MUSIK