X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
ronja_sg_
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi! :)
Ich bin Ronja, 19 Jahre alt und mit der Musik aufgewachsen. Am sichersten bin ich am Klavier, welches ich seit 12 Jahren spiele. Vor 4 Jahren fing ich an auch vor Publikum zu singen und die Basic-Akkorde auf der Gitarre erarbeitete ich mir vor ca drei Jahren. In meinen 19 Lebensjahren durfte ich schon "in die Welten vieler verschiedener Instrumente eintauchen" und ein paar Monate war ich auch sehr begeisterte Schlagzeugschülerin.
Da ich auf meiner alten Schule viele Jahre Mitglied der Schulband war, mit der wir auch Hallen mit über 500 Leuten begeisterten, fehlt mir jetzt das gemeinsame Musizieren, einfach verdammt viel Spaß haben und eine Leidenschaft teilen, ob auf der Bühne oder beim Jamen/Proben :)

Mit meinem Bruder stellte ich auch schon mehrere Konzerte auf die Beine, die auch gut besucht waren. Also an Engagement scheitert es bei mir nicht :)
Ich habe einfach Lust mit Leuten Musik zu machen, die genauso viel Freude daran haben wie ich und am besten auch noch gerne andere Menschen damit erfreuen :D

Beim Genre bin ich ziemlich frei, eigentlich spiele ich alles außer Schlager und Heavy Metal.

Auch bei der Frage ob Coversongs oder eigene bin ich sehr offen eingestellt. Allerdings freue ich mich über eigene Projekte, da ich selber leidenschaftlich schreibe. Dabei würde ich mich gerne auf den Gesang und falls kein anderer da ist auf die Klavierstimme konzentrieren, da ich die anderen Instrumente noch nicht so lange in mir trage :) Allerdings spiele ich auch gerne mal was mit der Geige ein oder so, einfach ausprobieren und schauen, was passiert.
Aber auf jeden Fall etwas ins Rollen bringen!

Anfang des Jahres war ich auch das erste Mal im Tonstudio, um einen eigenen Song aufzunehmen. Daraus entstand eine Zusammenarbeit mit dem Tontechniker, bei der ich auf von ihm produzierte Beats textete und sang. Es bockte ziemlich und ich fühlte mich total zuhause ^^ Nun verfolge ich das Ziel, eigene Musik unter die Leute zu bringen. Ich gebe gerne Inspiration und schätze dabei den Weg der Musik. So kann man Menschen richtig toll erreichen.

Falls du denkst, da könnte etwas harmonieren, dann schreib mir einfach :)

Gmail Konto : ronjaschelling@

Benutzername:
ronja_sg_
Mitglied seit:
Juli 23 2020
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Viel Verschiedenes: Coldplay, Red Hot Chilli Peppers, James Bay, Dua Lipa, Biffy Clyro, Billie Eilish, Linkin Park, The Fray, Porcupine Tree, The Pineapple Thief, Steven Wilson, Eluveitie, Nightwish, ...

Instrumenterfahrung:

Flöte:
Fortgeschritten
Piano:
Fortgeschritten
Keyboard:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mittlere
Violine:
Anfänger
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

- gutes E-Piano
- Mikro
- ziemlich gutes Schlagzeug-Kit
- Verstärker + Verkabelung

MUSIK