X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
ronmiller
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Mit 13 habe ich mir die Gitarre meines Bruders gegriffen und es mir zunächst selbst beigebracht. Mit 14 wurden die ersten Gigs mit einer Band gespielt. Dann kam mit 16 die Posaune mit klassischem Unterricht und Orchester dazu. Zwischendurch gab es immer mal Gitarrenunterricht, den ich genommen und gegeben habe. Für Musikerkollegen habe ich dann auch immer mal wieder Gitarrenparts im Studio eingespielt. Als Gitarrist habe ich über die Jahre in verschiedensten Formationen semiprofessionell gespielt und/oder ausgeholfen (Jazzband mit und ohne Sängerin, Hot Jazz/Django Reinhardt, Top 40 Cover, Rockabilly etc,) In den letzten Jahren habe ich mit einer Sängerin ein Jazzduo auf die Beine gestellt für Empfänge, Hochzeiten, Weinmärkte, Stadtfeste u.ä. und treffe mich regelmäßig mit Freunden zu Sessions. Ich hätte sowohl Lust, mich einer bestehenden Truppe anzuschließen als auch mit Gleichgesinnten neue Projekte zu starten. WhatsApp +49 160 96200401

Benutzername:
ronmiller
Mitglied seit:
Juni 20 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
40
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Jazz: George Benson, Wes Montgomery, Grant Green, Miles Davis, Joe Pass, John Coltrane, Branford Marsalis, Django Reinhardt
Rock/Pop: Sting, ZZ Top, Gary Moore, Hendrix, Eagles, Police, Bob Marley, Pink Floyd, CCR, Billy Idol (Steve Stevens), AC/DC, Led Zeppelin, Motörhead, Iron Maiden

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Experte
Background Sänger:
Experte
Posaune:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig
Sonstiges:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere
Mandoline:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Fender: Tele & Strats
Gibson u.ä.: LPs, ES 335, ES 175
Dusenberg Imperial
Gretsch White Falcon
Flamenco & Akustiks
Ukulelen, Mandoline, Banjo
Diverse Amps, Effekte, Mischpulte, Mikros und Aufnahmeequipment

MUSIK