X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Rubin
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo Internet,

mein Name ist Robin Herzog. Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Dortmund und suche eine Band, bzw. stelle eine zusammen.

Ich spiele seit etwa drei Jahren (primär E-) Gitarre in der Leadposition und seit etwa einem Jahr E-Bass. Durch mein Homestudio habe ich auch schon etwas Erfahrung im Mixing bzw. in der Produktion von Musik.

Ich habe in der ganzen Zeit eine Handvoll Lieder geschrieben und hätte gerne ein entspanntes Umfeld aus coolen Musikern, mit denen man zusammen an Songs arbeiten kann um die Karriereleiter langsam zu erklimmen und im besten Fall groß rauszukommen.

Benutzername:
Rubin
Mitglied seit:
Oktober 01 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich bin seit nun mehr als 10 Jahren aktiv in der Musikszene von Rock und Metal. Hier eine kurze Liste mit Bands, die meinen Musikgeschmack am besten wiedergeben können (und mir als erstes eingefallen sind):

Green Day, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Metallica, Pantera, Rage Against the Machine, Foo Fighters, System of a Down, Carnifex, Avenged Sevenfold,

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Amps:

Combos:
Boss Katana Mini
Yamaha GA-15

Heads:
Bugera T50 Infinium Head
Marshall CODE 100H

Cabinets:
Bugera 1x12
Palmer 2x12 (CV30s)

Gear:

Gitarre:
Boss ME-80 (Multieffekt)
Boss DS-1 Distortion
Behringer Ultra Distortion
Digitech Drop

Bass:
Behringer Bass Compressor

Studio:
Focusrite Scarlett 2i4 2nd Gen
Am4-Basierter PC mit Windows 10 und Reaper als DAW
JBL-Monitore

MUSIK