SUCHE
Gesang, Lead Gitarre.ÜBER
Hallo,
wir sind inzwischen zu viert. Schlagzeug, Keyboard, Background Gesang und Bass und suchen jetzt noch eine*n Gitarristen*in.
Wir suchen jetzt wirklich dringend, denn wir haben jetzt einige Songs eingeübt, aber ohne Gitarre ist es halt fad.
Wir vier sind alle um die 60 Jahre und wollen in unserer Freizeit Spaß haben, indem wir gemeinsam musizieren und wenn wir gut genug sind, auch den einen oder anderen Auftritt absolvieren.
Falls dich das Ganze anspricht, meldet dich doch einfach bei mir.
rwoern+yahoo.de
Liebe Grüße
Rüdiger
- Benutzername:
- ruediger
- Mitglied seit:
- November 23 2019
- Aktiv während der letzten Woche
- Wie engagiert bist du:
- Engagiert
- Jahre zusammen:
- 10
- Gigs gespielt:
- 10 bis 50
- Ich übe normalerweise:
- 2-3 Mal pro Woche
- Alter:
- 65 Jahre
Einflüsse
Was wir jetzt drauf haben ist:
CCR Proud Mary und Fortunate son, Jimi Hendrix Hey Joe, Black Keys Gold on the ceiling und Lonely boy, Jan Delay St. Pauli, Bob Marley Stir it up und One Love, T.Rex Jeepster, Rolling Stones Jumping Jack Flash und Waiting on a friend, Queen Crazy little thing, Journey Who's crying now, Ben E. King Stand by me.
Ein bunter Mix, da bei 5 Leuten jeder 1 Fünftel beitragen darf.
Wir warten also auf dich und deine Songs.
Band-Mitglieder
Ede am Schlagzeug, Katja Keyboard + Gesang,
Tine Background Gesang und ich am Bass.
AUSSTATTUNG
Wichtig wäre die Bereitschaft einen Teil der Proben übers Internet (jamulus) zu spielen, da unsere Keyboarderin weggezogen ist und nur einmal im Monat anreisen kann für eine live Probe.