X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sabine317475
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich wollte früher Querflöte studieren, war ziemlich gut, hab's aber nicht geschafft wegen einer fokalen Dysfunktion, spiele Flöte nur noch selten, aber wenn's gefragt ist, mach ich das.
Den Kontrabass habe ich mir mit Mitte 40 angeschafft. Ich habe immer wieder Unterricht, aber mit Unterbrechungen. Ich war 1 Jahr lang in der Third armadillo Jazzband die Kontrabassistin, wir sind in Bars, auf der fete de la musique und auf der Straße aufgetreten. Die Band hat sich aufgelöst aus Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten. Ich kann solide begleiten, aber nicht solieren. Als ich in der Band gespielt habe, habe ich sehr viel geübt, es hat mich sehr, sehr, sehr motiviert und das wünsche ich mir wieder. Möchte weiterkommen. Gut passen würden Musiker:innen, die zu regelmäßigen Proben bereit und in der Lage sind, gerne auftreten. Spaß sollte an erster Stelle stehen, nicht Ehrgeiz.

Benutzername:
sabine317475
Mitglied seit:
April 06 2024
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Jazz, Jazz, Jazz. (Dixie nur in Ausnahmefällen). Neue und experimentelle Musik finde ich auch sehr spannend.

Instrumenterfahrung:

Flöte:
Mittlere
Kontrabass:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Kontrabass, Querflöte (E-Piano, falls mal eins gebraucht wird). Kein Auto.

MUSIK